Werde Sponsor oder Fördermitglied

Helfen zu helfen

Sponsoring

Deine Firma möchte sich sozial engagieren? Dann mach sie doch zum Sponsor der Blauen Wunder 112! Damit leistet dein Unternehmen eine wichtige Unterstützung des Ehrenamts vor Ort. Und die können wir wirklich gut brauchen, etwa um unsere Ausrüstung immer auf dem neuesten Stand zu halten. Melde dich am besten gleich über unser Kontaktformular bei uns, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

Fördernde Mitgliedschaft

Auch als Einzelperson kannst du Sponsor werden, nämlich durch eine fördernde Mitgliedschaft bei den Freisinger Ortsverbänden der Freiwilligen Feuerwehr, des Bayerischen Roten Kreuz oder des Technischen Hilfswerks. Schon mit einem kleinen jährlichen Mindestbeitrag leistest du uns eine große Hilfe. Einen Antrag auf eine fördernde Mitgliedschaft kannst du hier stellen:

Freiwillige Feuerwehr

Technisches Hilfswerk

Bayerisches Rotes Kreuz

Sämtliche Förderbeiträge sind selbstverständlich steuerlich abzugsfähig.

Du möchtest dich lieber nicht binden, sondern uns mit einer Einzelspende unterstützen? Das geht auch. Hier entlang bitte.